Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sklavin-nele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier ist Anna:

Für morgen ziehst du dich als Schlampe in Schwarz an. Da du ja morgne ein Vollyball spiel hast wirst du dabei dein Vibratorhöschen tragen und sonst nichts unter dem Trickot! Mindenstens einmal im spiel, wenn ab zu sehen ist das ihr gewinnt dann am ende wenn ihr gewonne habt, reißt du dir das Oberteil über den Kopf "vor freude" . Und dann tust du so als ob du das nur so impulsiv gemacht hast^^. Viel spaß beim Spiel morgen schlampe

2.12.07 22:50


Dresscodes

Meine Herrin hat beschlossen mit mir bestimmte dresscodes auszuarbeiten ,d.h sie bestimmt die Themen und die kleidungdstücke dazu und braucht mir dann nur mehr das Thema zu nennen .Dann kleide ich mich dem Thema gemäß ein.

 

2.12.07 22:21


2.12.07 22:19


Stelle mich vor

Hallo!

 Mein Name ist Nele,ich bin 17 Jahre alt und ich bin eine Sklavin.

Meine Besitzerin heißt Herrin Anna und ab jetz werde ich einige von meinen Erlebnissen hier reinschreiben.

Ich hoffe die Idee meiner Herrin gefällt ,das wir ab jetz hier eine kleines Tagebuch führen.

2.12.07 22:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung