Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sklavin-nele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spielbericht

Heute war mein Volleyballspiel um 15 Uhr,hatte unter meinem Trickot keine Unterwäsche an, was aber zuerst keiner gemerkt hat, bis ich zum ersten Mal einen Punkt gemacht habe,denn da habe ich kurz mein Oberteil in die Höhe gehoben .

Das habé ich im Verlauf des Spieles noch einmal gemacht,alle haben dabei angestarrt.Als wir dann gewonnen hatten habe ich mir das Oberteil dann über den Kopf gezogen so dass jeder noch einmal meinen Busen sehen konnte.

Meine Kolleginnen haben mich dann gefragt warum ich das gemacht habe,hab ihnen gesagt das meine Emotionen so groß waren .

Bin natürlich sonst den ganzen Tag wie eine "schwarze Schlampe" eingekleidet gewesen.

Ps: hab auch das vibihösschen unter dem Trickot getragen,wäre beinahe unter dem Spiel gekommen *gg* dafür bin ich dann nachher allein in der Kabine gekommen.

3.12.07 18:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mari (3.12.07 20:04)
Was für eine schlampe! Die beschreibungen können ausführlicher sein, oder ist sie dazu zu dumm? Weiter so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung