Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sklavin-nele

Gratis bloggen bei
myblog.de





bericht vom 4.12

hallo hier ist sklavin nele! mein bericht hab ich leider erst heute schreiben können weil ich ein wenig stress hatte .

Habe am Dienstag mir was gekocht am Abend ,natürlich nackt.Hab mich dabei selbst befriedigt,wurde richtig feucht.Hab dann etwas von meinem Saft über meine Essen gegeben und alles aufgegessen .

Am nachmittag war ich eine halbe stunde im park spazieren hab dabei meinen dildo getragen der oft rausgefallen ist *g*.hab ihn immer wieder reingeschoben,ein paar leute haben mich dabei beobachtet,mir kam vor das wurden immer mehr.jedenfalls war mir das sehr peinlich aber ich bin eine zeitlang dortgeblieben und wurde auch ziemlich feucht.

 danach war ich noch bei einer freundin auf besuch,hab sie nach einiger zeit gefragt ob ich mal aufs clo kann und hab dort "unabsichtlich" meinen string vergessen.bin nach der sache gleich mal heimgefahren ,und meine freundin hat mich bis jetzt noch nicht drauf angesprochen .

 mit lieben grüßen sklavin nele

6.12.07 18:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (7.12.07 15:02)
Gut gemacht schlampe! Gefällt mir!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung