Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/sklavin-nele

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neu Aufgabe

Hallo hier ist nele

 Meine Herrin Anna hat mir aufgetragen meinen volleyballteam ,in dem ich bisher kapitän war ,zu sagen das ich ab jetz als abreagierobjekt zur verfügung stehe z.B nach verlorenen Spielen.

 Hab meiner mannschaft das gestern gesagt und sie waren alle einverstanden,musste gestern gleich nach em training die schmutzige wäsche einsammeln,sie haben mich dabei ausgelacht und beschimpft.

 sollte in dieser hinsicht noch was passieen werd ich es natürlich sofort hier reinschreiben.

 eure zofe

11.12.07 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung